Sanitärinstallateur (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Pentling

Personalarbeit

Pentling

Sanitärinstallateur (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Pentling Sie installieren sanitäre Anlagen, kontrollieren sanitäre Anlagen, pflegen und warten die installierten Anlagen.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172992343 Sanitärinstallateur Unser Kunde Ist Ein Traditionell Geführtes Unternehmen Aus Dem Regensburger Umland Da Neue Technologien Immer Mehr Und Mehr Neu Installiert Werden Müssen Suchen Wir Sie (m/w)in Regensburg Als Sanitärinstallateur Ihre Aufgaben: Sie Installieren Sanitäre Anlagen Sie Kontrollieren Sanitäre Anlagen Sie Pflegen Und Warten Die Installierten Anlagen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossen Ausbildung Sanitärinstallateur Oder Einschlägige Berufserfahrung Sie Sprechen Verhandlungssicher Deutsch Sie Verfügen Wünschenswerter Weise über Einen Führerschein Wir Bieten Ihnen: Eine Ihrer Qualifikationen Gerechte Entlohnung Einen Einblick In Ein Regional Erfolgreiches Unternehmen Die Betreuung Durch Ein Qualifiziertes Ag Team Die Bezahlung Ihrer Persönlichen Schutzausrüstung Die Möglichkeit Der übernahme Durch Unseren Kunden Sie Wollen Keinen Rost Ansetzen Und Zeigen Was In Ihnen Steckt Kommen Sie Zu Uns Wir Suchen Erfahrene Mitarbeiter - Egal Wie Alt Sie Sind Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Pentling Berufsfeld: Heizung Und Lüftung Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 1 Jahr Karrierestatus: Berufseinsteiger (entry Level) Sie Wollen Keinen Rost Ansetzen Und Zeigen Was In Ihnen Steckt Kommen Sie Zu Uns Wir Suchen Erfahrene Mitarbeiter - Egal Wie Alt Sie Sind Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Herr Maximilian Islinger T 0941-599393-0 Regensburg-@-agcom Http://www-agcom über Die Ag Die Ag Gmbh In Regensburg Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Sanitärinstallateur (m/w) Sie Installieren Sanitäre Anlagen Kontrollieren Sanitäre Anlagen Pflegen Und Warten Die Installierten Anlagen Pentling

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)

Maschinenbauingenieur (m/w/d)
   TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik (Bergeborbeck)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gerichshain)

Patentingenieur / Patentmanager - Pharmazeutische Produkte und Technologien (m/w/d)
   AMW GmbH (Warngau)